Regional neue Kunden gewinnen

Sie können auf einen festen Kreis von Stammkunden zählen, kämpfen aber dennoch gegen Kundenschwund oder
sehr unregelmäßiges Kaufverhalten Ihrer Bestandskunden. Das macht es notwendig, dauerhaft Neukunden zu gewinnen.
Ein wesentliches Instrument der Kundengewinnung ist die Verteilung von Informationen oder Werbung an Haushalte in
Ihrer Zielregion, z.B. um den Unternehmensstandort.

Die Deutsche Post bietet hierfür z.B. die POSTWURFSENDUNG an. Doch wie lässt sich eine POSTWURFSENDUNG beauftragen?
Mit der MAILINGFACTORY besonders einfach! Zwei Wege stehen Ihnen zur Verfügung:


Sie haben Ihre Postkarte oder Ihren Brief bereits gestaltet:


Gehen Sie im Bereich "Direkt drucken & versenden" über den Link "Haushaltswerbung". Sie wählen Ihr gewünschtes Format
(Postkarte, Brief oder Infoblatt) aus und laden Ihre Vorlage hoch. Dann prüfen Sie ob alles gut aussieht und gehen zur Auswahl
des gewünschten Verteilgebietes. Dazu geben Sie einfach ihre Adresse ein und bestimmen einen Radius um diese Adresse herum.
Mit einem Klick wird Ihnen die Anzahl der Haushalte angezeigt, an die Ihre Sendung verteilt wird.

Zuviel oder zuwenig?

Dann verkleinern oder vergrößern Sie einfach den Radius oder geben unter dem Reiter "Auflage" eine maximale Auflage an.
Wenn alles passt senden Sie nur noch den Auftrag ab. Alles Weitere erledigen wir für Sie.


Sie möchten Ihre Infosendung erst noch gestalten?


Wählen Sie im Bereich "Erst online gestalten" ein Webemittel aus, das für eine unadressierte Zustellung geeignet ist.
Sie gestalten Ihre Postkarte oder Briefsendung einfach in unserem Editor mit individuellen Bildern und Texten.
Sie haben immer die Möglichkeit, ein Zwischenergebnis anzusehen, zu kontrollieren und zu speichern.
Stimmt alles wählen Sie wie oben ein Verteilgebiet aus und senden den Auftrag ab. Die Deutsche Post druckt
und verteilt Ihre Sendungen in Ihrem ausgewählten Zustellgebiet.

Kundenservice:0228 908613
Mo.–Fr. 9.00–17.00 Uhr